Hallo ihr fleissigen Studenten,
ich mache gerade die Weiterbildung zur Management Assistentin, aber immer so alleine ist ja langweilig, vielleicht gibt es ja einige Mitstreiter hier. Leider bin ich in den letzen Monaten nicht so wirklich weitergekommen und muß mich echt ranhalten....Wem es ganu so geht.....bin gerade bei Markting 1 und das ist echt nicht mein Thema....
Grüße
Nici:gruebel:
Neue von der HAF
-
-
Hallo,
mache zur Zeit auch eine Weiterbildung zur Management-Assistenz. Allerdings bei ILS. Marketing war überhaupt nicht mein Thema. Hab teilweise Hilfe bei den Aufgaben gebraucht. Hab aber festgestellt, das ich damit nicht alleine bin.
Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Weiß zwar nicht, ob du die gleichen Aufgaben hast, aber meistens sind die Fragen ähnlich.
Viele Grüße -
Guten Morgen,
ja, Marketing macht echt keinen Spaß, aber ich glaube die erste Aufgabe hab ich jetzt soweit, manchmal weiß man halt nicht so wirklich was die von einem wollen :confused:.
Danke für das Angebot, wenn ich irgendwie helfen kann sag bescheid.
Viele Grüße
Nici:) -
Hallo,
ich beginne grad ein Studium an der Steinbeis Hochschule Berlin, STI Niedersachsen mit dem Thema Gefahrenmanagement und Prävention. Mein Einstiegsseminar ist Wirtschaftsmathematik und Statistik. Bin durchs Googlen hier gelandet und gespannt ob ich hier "Mitleidende" finde.:confused: