VWA Berlin Marketing und Kommunikation 03/09 Berlin

• Kennt Ihr das? Die Ungewissheit, etwas Richtiges oder etwas Falsches zu tun?
    Dieser Ungewissheit möchte ich ein Ende bereiten!
    Hallo an alle VWAler, die genau diesen Studiengang im März 09 anfangen werden.
    Ich selbst muss zugeben, ich stehe kurz davor, mich einzuschreiben aber hab noch zu viele Abers.
    Deshalb kam ich auf folgende Idee!. Wer hat sich den da schon eingeschrieben? Wer macht es definitiv, wer zweifelt noch wie ich?
    Ich denke, es ist eine Superidee, wenn wir schon ein Vortreffen der
    "VWA Berlin Marketing und Kommunikation 03/09" abhalten.
    Auch die Leute, die sich vielleicht noch unsicher sind, im März anzufangen, können daran teilnehmen!
    Wenn man am ersten Tag dort eintrifft, ist einem alles etwas fremd und neu!
    Kontakte und leichte Banden können aber schon vorher geknüpft werden.
    Alle, die sich gerade angesprochen fühlen, sind herzlichst eingeladen, sich bei mir zu melden.
    Ich schlage vor für alle Interessenten ein Treffen zu organisieren.
    Ich würde mich dieser Sache annehmen und schlage den 20.2.09 erstmal als Termin vor!
    Bars oder vielleicht sogar eine Homeparty bei mir stehen zur Diskussion bereit!
    Ich würde mich freuen, wenn die Idee von mir regen Zuspruch findet und man vorab schonmal die Möglichkeit hat, sich kennenzulernen.

Schreibt mir einfach an mad.inet@web.de!

Und eine Studi V Z Gruppe habe ich ebenfalls ins Leben gerufen!.

Name: VWA Berlin Marketing und Kommunikation 03/09

Ich freue mich, von einigen Leuten zu hören. Eventuell enstehen ja auch schon Lerngemeinschaften.
    Wink

Wir werden sehen!

• Hallo..,
    ich selbst Studiere bereits im eimen "fortgeschrittenem" Semester , und finde die Ausbildung einfach super.

Die Idee mit den Lerngemeinschaften ist super, hat bei mir auch geholfen.

Kleine "Anmerkung" zum Schluss - seid etwas zurückhaltend was oder wie Ihr was im Studi Vz schreibt... ( Viele Profs. lesen oder lassen mitlesen !!!)

Gruß

Sky;)

• Finde ich klasse, diesen Aufruf.

Bei der VWA zu studieren heißt auch, in Präsenz Leistungsnachweise erbringen zu müssen. Dass die Profs da im Internet nachlesen lassen, muss die Studenten nicht wirklich belasten.