Ich weiß leider nicht weiter bei der Aufgabe 2 und 3. Vielleicht kann mir einer Helfen. Es handelt sich um den Handelsfachwirt bei ILS.
Weiterhin würde ich mich sehr über Hilfe freuen bei dem Heft MAG 17.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Ich weiß leider nicht weiter bei der Aufgabe 2 und 3. Vielleicht kann mir einer Helfen. Es handelt sich um den Handelsfachwirt bei ILS.
Weiterhin würde ich mich sehr über Hilfe freuen bei dem Heft MAG 17.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Huhu,
hast du hilfe bekommen?
hänge bei den selben Fragen fest und bei der 1b.
Die Fragen sind:
In Abb. 1.2. war über verschiedene Leistungsfacetten eines Verkäufers beschrieben worden, in welchem Maße die Kunden verschiedener Länder diese Leistungsfacette als erfüllt oder nicht erfüllt ansehen.
a) Nehmen Sie an, dass eine Untersuchung über japanische Lieferanten zu Tage fördert, dass sie viel termintreuer liefern als die durchschnittlichen Lieferanten aus Nordamerika und Europa. Wie interpretieren Sie vor diesem Hintergrund den Untersuchungsbefund aus Abb. 1.2?
b)In Abb. 1.2 erhalten die Verkäufer mehrheitlich die Note „nicht erfüllt“. Bedeutet dies wirklich, dass den Anbietern in Japan mehrheitlich „nicht vertraut“wird, die Anbieter in allen drei Regionen ihre Versprechen nicht halten?
Ein Software-Ingenier möchte sich selbständig machen und überlegt, welcher Absatzweg für sein Produkt als „Bestlösung“ in Frage kommt. Natürlich hängt dies von der Art der Software ab, die er dem Markt anbieten möchte. Geben Sie zwei verschiedene Software-Lösungen an bei denen
a) der direkte Absatz weg vom Hersteller zum Endkunden als „Bestlösung“ zu gelten hat und
b) bei der indirekte Absatzweg als „Bestlösung“ zu gelten hat, bei dem der Programmierer sein Produkt über Handelskanäle vertreibt.
Begründen Sie in beiden Fällen kurz, warum der empfohlene Absatzweg als Bestlösung gelten kann
Grüßle Bambi
nein ich hab leider noch keine antwort bekommen.
Sry.
wenn ich hilfe bekomme, sag ich dir becheid.