Hallo,
ich habe ein Projekt im Bereich B2B Plattformen zu erledigen.
Unter anderem gab es einen Hinweis von meinem Prof., den ich leider nicht ganz verstanden habe. Nachfolgend ist dieser zu lesen. Wenn einer hier mir das 'übersetzen' kann, wäre das toll.
„Bitte auf Methodenanwendung eBusiness Engineering achten. Der Bezug zum Netzwerkunternehmen nach Prof. Fleisch muss eingearbeitet sein.“
Was ist mit 'Methodenanwendung eBusiness Engineering' gemeint?
eBusiness-Anwendungen
-
enfera -
26. Januar 2009 um 11:55 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich habe ein Projekt im Bereich B2B Plattformen zu erledigen.
Unter anderem gab es einen Hinweis von meinem Prof., den ich leider nicht ganz verstanden habe. Nachfolgend ist dieser zu lesen. Wenn einer hier mir das 'übersetzen' kann, wäre das toll.
„Bitte auf Methodenanwendung eBusiness Engineering achten. Der Bezug zum Netzwerkunternehmen nach Prof. Fleisch muss eingearbeitet sein.“
Was ist mit 'Methodenanwendung eBusiness Engineering' gemeint?
Hallo,
gehe doch mal auf die Seiten des Instituts an der Uni St. Gallen (unisg.ch).
Oder suche mal die competence site des Profs durch, optimalerweise liest Du sein Buch, damit hast Du die Frage selbst beantwortet. Eine Langantwort (konkrete Beantwortung) Deiner Frage ist mir nicht möglich:
CC: Prof. Dr. Elgar Fleisch (University of St. Gallen, Institute of Technology Management, M-Lab; Swiss Federal Institute of Technology Zurich, Department Management, Technology and Economics): Auf dem Weg von der technischen zur gesellschaftlichen Lösun
Buch:
Strategien und Prozesse zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit in der 'Networked Economy' — von Elgar Fleisch
Besten Gruß,
Con (von der Uni St. Gallen)