Hallo,
Ich hoffe mal dass es in Ordnung ist, das hier zu posten, habe in den Regeln nichts Gegenteiliges gefunden...
Meine Firma sucht nämlich ganz dringend Studenten, die für die Semesterferien noch einen Job brauchen - im Prinzip egal, aus welcher Gegend / aus welchem Bundesland, weil es um eine Reisetätigkeit geht. Einzige Vorraussetzung in dieser Hinsicht wäre, das ihr in einer grösseren Stadt wohnt, also gut an das Bahnnetz angebunden seid.
Am besten wären Leute aus einem Wirtschaftsstudiengang, gerne höhere Semester. Spezielle Kenntnisse sind jedoch nicht nötig, Training erfolgt während der ersten ein / zwei Wochen.
Bei dem Job wärt ihr (meist wochenweise) in bei unseren Kunden im Einsatz, es wäre daher wichtig dass ihr euch gut präsentieren könnt (was Kleidung und Kommunikation angeht).
Kosten für Reisen und Unterkunft werden natürlich übernommen, Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis, durchgängiger Einsatz während der Semesterferien ist garantiert.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PM, teile dann gerne Details mit!
Grüsse,
Jo
Job in den Semesterferien
-
-
Schreib doch noch ein bißchen was zum Job/dem Untenrehmen dazu. So kann man sich ja nicht wirklich etwas darunter vorstellen
-
Naja, wie gesagt sind spezielle Kenntnisse nicht nötig, es ist ein Job im Wirtschafts-/Finanzbereich... Im Prinzip geht es um eine relativ einfache Bürotätigkeit. Die Konditionen sind ganz günstig, und interessant ist der Job eben dadurch, dass man ein bisschen rumkommt (und das auf Firmenkosten).
Genaueres würde ich dann wirklich lieber per PN machen. :cool:
Gruss (von einer 23 zur anderen :))
-
- Offizieller Beitrag
Dazu doch bitte http://jobs.study-board.de/ nutzen Noch im Aufbau...