Hallo ihr Lieben,
bin beim ILS. Bearbeite gerade HFW 1F. Alle anderen Hefte vorher habe ich fertig.
Bei Fragen stehe ich - soweit es meine Zeit zulässt - gerne zur Verfügung.
lg
Minnimaus
Hallo ihr Lieben,
bin beim ILS. Bearbeite gerade HFW 1F. Alle anderen Hefte vorher habe ich fertig.
Bei Fragen stehe ich - soweit es meine Zeit zulässt - gerne zur Verfügung.
lg
Minnimaus
Die Beantwotung der Fragen ist schon ziemlich ausführlich. Allerding finde ich das es schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, oder ich bin einfach zu langsam. Würd mich freuen wenn wir uns hier austauschen können
Viele Grüße, Cathrin
Hallo,
mache auch den Fachwirt bei der SGD. Suche noch fleissige Mitstreiter zum Austauschen, hänge leider etwas zurück und hole im moment wieder etwas auf. Arbeitsmonat 1-9 bis auf wenige Aufgaben fertig. Also wer fragen zu diesen ESAS hat kann mich gerne anschreiben.
thunder2100@gmx.de
Gucke nämlich selten ins Forum.
Freue mich auf Mails von euch, finde manchmal ist man selber schon auf dem richtigen Weg und braucht nur einen Denkanstoss.
Hallo,
ich bin auch seit Januar 2010 bei der Sgd dabei und hänge gerade bei den Einsendeaufgaben HBL01, gelöst habe ich die schon aber ich bin so unsicher ...:( vielleicht kann jemand mit mir die Lösungen vergleichen. PLEASE HELP ME!
LG Dani
Meine ESA verschicke ich nicht... von wegen Plagiate....sorry.
Wenn du aber Lösungsansätze benötigst, dann stell deine Aufgabenstellung ein. Auf die Weise, weißt du, ob du mit deiner Antwort auf dem richtigen Weg bist.
lg
minnimaus
Hallo,
bin seit März bei der SGD dabei...Wer ist noch neu im Studiengang???
Hab bis jetzt vier Einsendeaufgaben erfolgreich gelöst....Häng jetzt bei ORG02, ist ziemlich trocken!!!
Grüße
Hallo,
brauch hilfe bei HBL03 kann mir jemand hier helfen, komm nicht ein stück weiter
LG
Hallo alle zusammen ich bin nun im 2. Studienmonat und habe alle Hefte +Einsendeaufgaben bereits durch und abgeschickt.
Nun wollte ich mich an die Hefte HBL01-03 wagen aber schon bei den Einsendeaufgaben beim 01 bleibe ich hängen...keine ahnung woran das liegt -.-
Kann mir vllt jemand helfen ???
Wäre nett wenn mir jemand ein paar vorschläge oder anregungen per E-mail schicken könnte.
marijke_riemann@web.de
Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen bin ganz neu hier,mache ein Fernstudium bei SGD zum Handelsfachwirt.