:confused: Hallo! Ich hänge bei der Einsendeaufgaben FBA01! Kann jemand helfen?
Hilfe bei FBA01!
-
Irina76 -
20. Januar 2009 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Stelle doch bitte die Aufgabe ein!!
Gruß Dörte -
:confused: Hallo, kann jemand helfen, das ist die Frage:
1.Der Büromöbelhersteller "Febrü GmbH" mit Sitz in Herford, dem Zentrum Ostwestfalens, unterhält eine weit verzweigtes Vertragshändlernetz sowie 18 Außendiensmitarbeiter in Deutschland. Febrü stellt Schreibtische, Akten-und Büroschränke, Bürostühle und Konferenzmöbel in den verschiedensten Variationen her. Die Febrü GmbH beliefert über das Vertragshändlernetz sowohl Privatkunden als auch Priwatwirtschaftliche und öffentliche Betriebe bzw. Institutionen."Quallität hochwertige Büromöbel zu produzieren ist unser Alltag. Der persönliche Kontakt und Dialog mit dem Kunden, qualifizierte Beratung, zeitgemäße Raumkonzepte, moderne Arbeitswelten und die Abwicklung mit eigener Logistik sind uns ein besonderes Anliegen. Febrü - mehr als nur Büromöbel.
Unser Leistungsspektrum
Entwicklung, Konstuktion, Arbeitsvorbeitung, Produktion, Planung, Vertrieb, Auslieferung mit eigenem Furhpark, Montage und Kudnendienst durch qualifizierte Partner"
a). Charaktisieren Sie die Art des Absatzweges. Erörtern Sie Möglichkeiten und Chancen für eine Mehrkanal-System (Multi-Channel-System).
b).Wie kann die Febrü GmbH ihre Vertragshändler zut Stärlung der Wettbewerbsfähigkeit unterstützen ??
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch :confused:
Irina76, wie weit bist du den? -
Hallo ,hast du schon die Aufgaben bei FBA! Ich hähge immer noch, kann nicht weiter kommen, kannst du helfen?