Prüfungen wiederholen

• Hallo zusammen!
    Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Es geht um Folgendes:
    Direkt nach meinem Abi 2004 habe ich an der Uni Magdeburg ein Studium in Biosystemtechnik begonnen. Dieses habe ich allerdings bereits nach einem Semster wieder abgebrochen. Jedoch habe ich in dieser Zeit eine Prüfung in Anorganischer Chemie geschrieben, durch die ich glatt durchgesegelt bin. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Prüfung sogar noch einmal wiederholt habe am Ende der Semesterferien. Kann mich echt nicht mehr erinnern...
    Das Problem ist, ich habe den Bescheid, den ich nach meiner Exmatrikulation erhalten habe wohl bei einem meiner Umzüge verloren, deshalb kann ich nicht nachsehen.
    Jetzt ist es so, dass ich gerne, wenns klappt im Herbst anfangen würde Tiermedizin zu studieren. Bekanntlicherweise benötigt man dazu auch Chemie. Soweit ich mich erinnere, darf man gewisse Prüfungen aber nur zwei oder dreimal wiederholen. Danach ist es vorbei. Kann mir vielleicht einer sagen wie das genau geregelt ist? Habe ich überhaupt noch einen Versuch übrig oder kann ich das gleich knicken und "muss" wenn dann im Ausland sutdieren? Haben die Universitäten vielleicht ein Archiv so dass ich mir den Bescheid nochmal schicken lassen könnte?

Wär euch echt super dankbar, wenn mir einer was dazu sagen könnte. Habe echt Angst, dass ich mir meinen Wunsch gar nicht mehr erfüllen kann...