Hallo,
dies ist mein erster versuch Hilfe über das Study-board zu bekommen. Na dann mal los.
kann mir irgendjemand einen Ansatz für die o.g. Aufgabe geben, bin wie vor den Kopf gestossen.
Danke schon einmal im vorraus.
MaÖK4 Aufgabe 3 / ILS
-
fruehlingszwerg -
13. Januar 2009 um 22:11 -
Erledigt
-
-
Hi,
hast du MAÖK_Ü schon? Könnte dir MAÖK_4 schicken, bin aber grad im Büro, würde erst am Abend gehen..
LG
Tobias -
Hallo Tobias,
arbeite mich gerade sorgsam von vorne nach hinten, habe also leider mit MaÖk Ü noch nicht angefangen.
Danke für das Angebot mir die Aufgaben zu schicken wäre eine tolle Hilfe.
Mir fehlt zum Grundstudium nur noch MAÖK 4 + 5 + Ü + TkÖ1 alles andere habe ich bereits erledigt. Weitere Hilfe nehme ich gerne an wenn du schon etwas von den o.g. Heften erledigt hast.
Vielleicht kann ich dir ja woanders weiterhelfen?Gruß
Marco -
Hallo Tobias,
arbeite mich gerade sorgsam von vorne nach hinten, habe also leider mit MaÖk Ü noch nicht angefangen.
Danke für das Angebot mir die Aufgaben zu schicken wäre eine tolle Hilfe.
Mir fehlt zum Grundstudium nur noch MAÖK 4 + 5 + Ü + TkÖ1 alles andere habe ich bereits erledigt. Weitere Hilfe nehme ich gerne an wenn du schon etwas von den o.g. Heften erledigt hast.
Vielleicht kann ich dir ja woanders weiterhelfen?Gruß
Marco -
Hi ja ich kann dir MAÖK_04 und 05 schicken und TKÖ01. wo machst du dein Studium und wann hast du dein erstes Seminar?
Nein danke, aber wie gesagt, du kannst mir bescheid sagen wenn du MAÖK_Ü machst das ist das einzige was ich noch brauche.
Hast du schon eine Fallstudie bearbeitet? -
Hallo Tobias,
mein erstes Seminar habe ich im Feb 2009, also bald.
Hilfe bei den Heften gerne. Dei Angebot würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Wenn ich Maök Ü bearbeite gebe ich bescheid.
Fallstudien hab ich noch nicht bearbeitet, da ich leider auch noch ein Leben neben dem Studium habe, was derzeit etwas upside down ist.Gruß
Marco -
OK,
ich helfe gerne, bräuchte nur deine Email damit ich dir die Lösungen schicken kann.
MFG
Tobias -
Hallo Tobias,
bitte an fruehlingszwerg@gmx.de schicken.
DankeMarco
-
habs dir geschickt. bist du bei ils oder sgd?
-
Hallo,
bin bei ils.
Habe noch nicht nachgeschaut, aber danke trotzdem schon einmal.Marco
-
Hallo,
kannst du mir TKÖ auch schicken?
Ich hab nur noch ein paar Hefte fertig zu machen und die erste Prüfung hab ich auch schon hinter mir und im Septmeber ist der große Teil dran. Will einfach mal schnell die Aufgaben vergleichen, damit ich mir das nächste Heft schnappen kann. Muss unbedingt bis Ende Mai mit den Heften fertig werden, damit ich mich intensiv auf die Prüfung vorbereiten kann. DDDDDDAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE
Please help meee.......(fedel@freenet.de)
LG Michaela -
Bei aufgabe 3 habe ich das ergebnis das an Jedem Geburtstag 643,97€ eingezahlt werden müssen um 25.000€ zu erreichen ist das Richtig?