Kann mir jemand bitte mal bei der Aufgabe helfen? Ich hab zwar jetzt ein paar Stichpunkte raus geschrieben aber mir fehlt der Ansatz wie ich das schreiben soll. Kann mir jemand helfen? *liebguck*
DEUB 2 - Aufgabe 6
-
hulaschnitte -
12. Januar 2009 um 07:37 -
Erledigt
-
-
Hi Hulaschnitte,
Deub2 bei SGD oder ILS?
Wie lautet die genaue Aufgabenstellung?LG
Krissi -
Das is ganz lieb, dass du dich meldest aber ich habe die Aufgabe mittlerweile gelöst
Ich studiere bei ILS, und es ging um Lean ProductionDanke trotzdem für die Hilfe
-
Das ist doch schön,
bin auch bei ILS, vielleicht kann man sich ja mal gegenseitig helfenViel Erfolg weiterhin!
LG
-
Ja klar, wenn es sich ergibt, gerne.
Wünsch dir das selbe -
Hallo an Euch,
Ich mache auch ein Fernstudium be ILS und habe schwerigkeit DeuB 1 zu bearbeiten. Bin sehr dankbar wenn ihr mir hilfen könnt.
mfg
kadir -
Hey,
wenn du genau sagst, wo du nicht weiterkommst, kann dir bestimmt jemand helfen ..
-
Hy Kriss,
Danke für schnelle Antwort. Es gehet um den Heft DeuB 1. am Ende ist ein Text über die Situation eine Firma der kurz vor eine Fusion mit eine andere Firma steht. Jetzt soll ich eine Argumentationpapier schreiben, der die Vorteile sowie die Nachteile diese Fusion beschreibt ausserdem eine Gliederung und die entsprechende Rede.
mfg
kadir -
Ja das stimmt, und wo genau liegt dein Problem?
-
Kriss,
Das Problem ist, das mir gan nicht einfält, was ich schreiben soll. wenn du den Text kennst, kannst du mir ein par ansätze schicken?
grüß
kadir -
Hey,
ich schicke dir heute abend was. -
Hi Kadir,
schick mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir was zu
-
Hey Kadir,
an der Rede häng ich auch. Hast du Hilfe bekommen?
LG Kerstin -
Hey,
kann mir jemand sagen, was das für ne Art von Rede ist? Sachvortrag, Meinungsrede oder Gesellschaftsrede? Da ist doch jeweils immer die Gliederung anders.
Hilfe.
LG Kerstin