DLVWL 1 Aufgabe 5, 6 und 7

• Hallo Leute,

ich sitz seit Tagen an den EAs Aufgabe 5,6 und 7 und komm einfach nicht vorranund wieter. :(
    Wer kann mir helfen...

Die Fragen lauten:

5. Die Realität auf den Märkten ist meist weit vom vollkommenen Markt entfernt. Begründen Sie anhand von 3 Argumenten, ob diese Abweichungen vom vollkommenen Markt für die Unternehmen von Vorteil oder von Nachteil sind.

7. Welche 3 Methoden kennen Sie um die volkswirtschaftliche Gesamtrechnung darzustellen, und auf welche Frage geben diese eine Antwort?

Also die 3 Methoden kenn ich aber den rest kapier ich nicht :confused:

Ich danke schon mal allen die mir helfen

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Bist du schon weiter gekommen oder hängst du immer noch fest?
    Wenn ja suche ich morgen mal meine Unterlagen raus und geb dir ein paar Denkanstöße, wenn du magst :fragezeichen:

LG Jana

• Hallo Jana,

ich bin mittlerweile weiter gekommen und konnte die Fragen beantworten :)
    Nun bin ich gespannt ob alles richtig war und warte auf die Korrektur und Note

Danke aber für dein Angebot mir zu helfen

LG