Hi Leute,
hab meine Einsendeaufgabe fast fertig. Nur bei Aufgabe 1 b) klemmt es irgendwie. Vielleicht stehe ich da auch nur auf dem Schlauch. Für einen kleinen Tipp oder kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.
LG Velvet
Hi Leute,
hab meine Einsendeaufgabe fast fertig. Nur bei Aufgabe 1 b) klemmt es irgendwie. Vielleicht stehe ich da auch nur auf dem Schlauch. Für einen kleinen Tipp oder kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.
LG Velvet
[FONT="]hallo velvet,[/FONT]
[FONT="]hoffe das ist die Aufgabe die du brauchst.. ansonsten melde dich nochmal!!![/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aufgabe 1b[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Welche Zwecke werden mir der Einführung der Stellenbeschreibungen verfolgt?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die Einführung von Stellenbeschreibungen dient der:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Obwohl die Vorteile der Stellenbeschreibung bekannt sind, verzichten viele Betriebe aus Kostengründen auf die Einführung einer geeigneten Stellenbeschreibung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Hi Cham,
danke für die schnelle Antwort. Aber das ist es leider nicht was ich suche. Ich poste einfach mal die Aufgabenstellung. Trotzdem danke für die schnelle Antwort
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen
Vielen Dank vorab an alle.
LG Velvet