ILS Bewi 6

• Hi Leute,

hab meine Einsendeaufgabe fast fertig. Nur bei Aufgabe 1 b) klemmt es irgendwie. Vielleicht stehe ich da auch nur auf dem Schlauch. Für einen kleinen Tipp oder kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.

LG Velvet

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• [FONT=&quot]hallo velvet,[/FONT]
    [FONT=&quot]hoffe das ist die Aufgabe die du brauchst.. ansonsten melde dich nochmal!!![/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]LG[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Aufgabe 1b[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Welche Zwecke werden mir der Einführung der Stellenbeschreibungen verfolgt?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Die Einführung von Stellenbeschreibungen dient der:[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

• [FONT=&quot]Personalbeschaffungsplanung[/FONT]
    • [FONT=&quot]Personalentwicklungsplanung[/FONT]
    • [FONT=&quot]Darstellung der Aufgaben für Mitarbeiter[/FONT]
    • [FONT=&quot]Abgrenzung der Kompetenzen und Aufgaben[/FONT]
    • [FONT=&quot]Grundlage der Entgeltfindung[/FONT]
    • [FONT=&quot]Bewertungsmaßstäbe für die Leistungsbeurteilung[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Obwohl die Vorteile der Stellenbeschreibung bekannt sind, verzichten viele Betriebe aus Kostengründen auf die Einführung einer geeigneten Stellenbeschreibung.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

:):)cham:):)

• Hi Cham,

danke für die schnelle Antwort. Aber das ist es leider nicht was ich suche. Ich poste einfach mal die Aufgabenstellung. Trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)

"Entwickeln sie einen Organisationsplan für den Betrieb Wunderlich & Nehrmann. Beachten Sie dabei die dazugehörigen Ausführungen im Studienheft und die Organisationsgrundsätze.

Welchen Organisationsplan würden Sie aufstellen, wenn Sie folgende Verkaufsbereiche für den Betrieb haben: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen,Nordrhein-Westfalen, Hessen?"

Vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen ;)

Vielen Dank vorab an alle.

LG Velvet