Suche Sophie (love at first sight)
Hallo, Ich heisse Antonio.
Entschulldigung fur mein Deutsch, aber ich bin Italiener und arbeite bei der EZB, wo alles Englisch sprachen... aber wenn ihr in "love at first sight" beliebt, bitte hilft ihr mir...
Ich habe am Sylvester nacht 2008/2009 ein wunderbar madchen getroffen. Sie hat mit mir fur mehr als halb Stunde gesprochen, dann habe ich sie im Kaos verloren... Ich wirklich denke dass sie besondere ist, und moechte sie wieder treffen. Wir waren in Frankfurt, in Kingkameamea.
Alles ich weisse uber sie ist, dass sie Betriebswirtschaft in Mainz studiert, aber sie in Wiesbaden wohnt. Sie heisst Sophie (or Sofie), sie ist 23, blond, ungefahr 175 cm gross, mit blau augen und das schoensten lächeln, das ich in allen meinem Lebe gesehen habe. Sie hat auch sehr schoene lange finger, vielleicht weil sie Violin gespielt hat: aber sie denkt, dass seine finger zu lange sind.
Ihre Onkel ist ein pianist. Sie spricht, ausser Deutsch, Englisch, Franzoesisch, und ein biscchen von Italienisch. Sie mag Italien viel. Sie war da viele malen, in staedte wie Venedig, Rom.. und Tropea, zum beispiel. Am Sylvester nacht, bevor sie in Kingkameamea kam, sie hat in Va piano mit ihren Freunde Gegessen. Am Ende der nachts sollten sie alle zusammen mit dem Zug nach hause fahren. Endlich, sie hatte ein Tiffany Armband (mit einem Hertzt), das sie am Sylvester traegte (mit einem anderen Gold Armband). Sie hatte ein Schwarz kleid....und sie hat keinen Freunde.
Helfen Sie mir, bitte. Ich brauche sie wieder zu treffen. Ich habe nur an sie gedacht, seitdem ich sie getroffen habe. Ich moecthe nur sie einmal wieder treffen in besseren Konditionen, und wenn sie willt, sie besser kennenlernen.
Also, meine Kontakte sind:
email: antonioriso@libero.it
handy: 0162 8467672.
Danke!