hallo leute ich bin neue hier und brauche hilfe!!!!
kann einer vielleicht bei d. einsendeaufgabe nr 1,3 und 7 helfen??
L.G salisha.
Npo 03
-
0176salisha -
31. Dezember 2008 um 01:44 -
Erledigt
-
-
hallo! ich bin hier auch neu. ich habe mit mal dieses forum angeschaut und erkannt das wir beiden fast so die einzigsten sind die dieses thema studieren. oder?
ich heiße nadine und bin seit august 2008 dabei social management zu studieren. ich bin auch gerade bei diesem heft npo 03. vielleicht können wir uns ja irgendwie gegenseitig helfen. oder?
was machst du so?
lg nadine -
Hallo alle zusammen,
Habe bei mir auch den Eindruck allein im NPO-sektor zu lernen.
Bin zwar relativ neu hier, habe aber schon ESA zurück.
Im Moment hänge ich am Heft NPO02, vielleicht gibt es ja doch noch andere Mitstreiter? Wenn ich kann helfe ich gerne weiter, hoffe auch selber auf Hilfsangebote.lg
Micha -
Hallo zusammen, ja ich glaube auch das man hier alleine an weiter Front als NPO'ler ist.
Ich bräuchte Hilfe bei der NPO03 Geschichte und könnte dafür in anderen Heften schon Unterstützung anbieten.
Schreibt mich doch einfach an
LG Angela -
Hallo zusammen,
ich bin auch seit ende Januar "09" bei den Betriebswirt NPO SGD dabei. Freut mich das noch ein paar Leute dabei sind. Ich habe jetzt das letzte Heft im ersten Teil bearbeitet und warte auf meine Benotung.Ich wünsche allen Mitstreitern und Freizeitenbehrer Durchhaltevermögen.
Grüßli Snoppy1511
-
Hallo,
bin seit Sept. 2008 bei sgd mit BW NPO dabei und seit einger Zeit überhaupt nicht zu den Lehrbriefen gekommen, will nun wieder loslegen, da es mein Zeitbudget nun wieder zu läßt. Finde es gut MitstreiterInnen zu finden.
Hänge auch gerade bei NPO02 mit Aufgabe 3 d und folgende fest.
Dann ein allseitiges gutes Gelingen.
Grüße
:thumbsupsmileyanim: -
NPO02 ist schon lange her...
Aber ich habe sehr ausführlich zu dem Thema geantwortet.
Ruhig die einzelnen Punkte laut Lehrheft abarbeiten
Es war eine meiner längsten Arbeiten 15 Seiten aber mit einer 1 benotet.
Wenn noch Fragen sind bitte direkt anmailen
LG -
Wahnsinn 15 Seiten -
Erläutern Sie anhand der Bürgerinitiative die Phaen des Management.
Bin mir hier nicht ganz sicher, ob es um die Phasen Zielsetzung, Planung, Realisierung und zum Schluss Kontrolle geht oder um die Aufgaben des stratetischen Management.
Danke und einen schönen Abend
Grüße -
Die Richtung ist schon o.k.
Ziel festlegen, Pläne erstellen, Entscheidungen fällen...
Jeweils mit Erläuterungen
Es war wie gesagt eine sehr umfangreiche ESA. Kann man sicher auch kürzer machen, aber ich wusste nicht wie
LG -
Hallo, konntest du die Aufgaben zu NPO02 lösen? Ich habe nämlich auch grosse Probleme mit der aufgabe 3d). Könntest du mir vielleicht helfen?
-
Ich schreibe dir mal die Lösungsansätze auf und hoffe es hilft Dir:
Ziel festlegen; Pläne erstellen; Eintscheidungen fällen; Durchführung der Pläne; KontrolleViele Spass beim ausformulieren...
Bin beim Countdown der letzten 10 Hefte angelangt.
Aktuell sind es nur noch 9.... -
Hallo
kannst du mir bitte weiterhelfen bei npo 03 denn ich habe keine ahnung von buchhaltung ist schon so lange her vorallem bei der frage 1+2+4.währe sehr froh darüber
gruss
werner72
rocky33@bluemail.ch