Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mit dem ILS Betriebswirt Personalwirtschaft begonnen.
Nach anfänglichen Schwiegrigkeiten habe ich mich gut in den Lernstoff eingefunden.
Vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit Lerngruppen zu bilden!? :gruebel::gruebel:
Viele liebe Grüße
Nadine
Ich bin neu hier - ILS Fernstudium
-
-
Hallo Nadine,
ich bin auch neu hier. Ich studiere Betriebswirt Finanzwesen. Haben wir da eigentlich gleichen Lernstoff?
Woher kommst du denn?
Ganz lieben Gruss
Ann-Kristin -
Huhu,
ich bin aus Thüringen. Und da genau aus Steinach.
Soweit ich die Unterlagen durchgesehen habe, haben wir in den ersten 2 Jahren die gleichen Fächer
Woher bist du?
Viele Grüße
Nadine -
Hey,
ich bin aus Owschlag. Schleswig-Holstein ganz oben fast bei Flensburg. Dann können wir uns ja austauschen :-)))
Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr!
Viel spass heute abend :-)))
LG
Ann-Kristin -
Ann-Kristin,
ja wir können uns gerne austauschen ;-))
viel spaß auch dir und einen guten rutsch ins neue jahr
lg
nadine -
Hallo,
ich bin auch noch nicht so lange hier und mache auch das Studium zum Betriebswirt, Personalwesen. Komme aus Thüringen und vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
LG Diana :hacker: -
Hallo,
Klar das können wir gerne machen - können uns ja ggf. auch mal treffen :klatschen:
Viele Grüße
Nadine -
Hey...,
woher kommst du denn, ich wohne in Eisenach.
Und bei welchem Heft bist du jetzt?
LG Diana :GroupHug: -
hallo dianah,
ich komme aus steinach an der bayrischen grenze!
ich bin jetzt bei bwl 03 und du?
viele grüße
nadine -
Hey...,
ich bin jetzt bei STIM und DEUB 0, ist aber ein langweiliges Thema und ich tue mich damit zur Zeit ein wenig schwer.
Bist du auch bei studivz angemeldet?
LG Diana -
Hallo Nadine,
auch ich habe mich durchgerungen, den Betriebswirt Personalmanagement zu absolvieren. Habe am 1.2.09 angefangen und bereits die ersten 2 Hefte durch. Wie weit bist du? Kommst du soweit gut zurecht?
VG
Suse -
Hallo Suse,