Hallo. Ich habe ein Paar Fragen. Wenn jemand mir etwas gutes sagen kann, sage ich danke Ich bin Diplom Ingenieur "Maschinenbau" (Fluegzeugbau) und jetzt moechte ich weiter an der TUM studieren. Ich hab viel Praktika beim Wissentschaftlichen Technischen Komplex fuer Lueftfahrt in Russland. Ich hab die Zeugnisanerkennungstelle von Bayern angerufen und hab gesagt, dass ich in De weiter studieren moechte. Sie haben mir geantwortet, dass ich meine Diplome zu ihnen schicken soll. Ich hab meine Papiere geschickt und hab eine Anerkennung bekommen, wo steht, dass ich Fachorientierte Hochschulreife fur die Studium in Bayern habe. Also. Ich hab die Russische Staatsangehoerigkeit und moechte wissen, was ich weiter machen soll. Gibt es da jemand, der Luft und Raumfahrttechnik an der TUM studiert? Wie lange dauert es und wie viel, zum Beispiel, Mathestunden kann TUM an dieser Fakultaet insgesamt geben? Ich hab 1200 Mathestunden insgesamt. Also, wenn jemand mir etwas empfaehlt, wuerde ich sehr dankbar