Hallo,
bin dringend auf der Suche nach jemandem, der mir seine Lösung für das Heft TKÖ01 geben könnte...
Würde auch im Gegenzug andere Heftlösungen bieten.
Meldet euch bitte bei mir.. tobiaszach@hotmail.de
Vielen vielen lieben Dank an euch...
LG
Tobias
Einsendeaufgaben zu tkö01
-
tobiaszach -
22. Dezember 2008 um 20:47 -
Erledigt
-
-
Erst einmal Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen, habe zwar die Einsendeaufgaben schon fertig, aber total versaut. Es gibt zwar schon zu der Einsendeaufgabe eine Lösung aber die ist leider falsch. Haben schon viele eingesendet.:party: -
hallo zusammen,
falls jemand eine richtige lösung zur tkö01 hat, wäre sehr dankbar.
-
Hallo zusammen,
also ich bin auch grad auf der Suche nach einer Idee, wie ich die Aufgabe TKÖ01 beginnen könnte. Hat jemand inzwischen ein Vorschlag oder Lösung? -
Hallo Zusammen,
ich helfe gerne weiter, wenn es irgendwo klemmt. Bei mir ist TKÖ sehr gut
gelaufen. Hier komplette Lösungen auszutauschen finde ich nicht sehr
vorteilhaft, vor allem weil immer wieder Fernstudenten berichten, dass
sie wegen Abschreibens eine sechs bekamen.
Die Fernlehrer lesen auch in diesem Forum.Also wenn jemand eine präzise Frage zum Thema hat, dann gebe ich da
gerne einen Tipp, auch als PN oder direkt per mail.Viele Grüße
Heike -
Bei mir ist TKÖ sehr gut gelaufen. Hier komplette Lösungen auszutauschen finde ich nicht sehr vorteilhaft, vor allem weil immer wieder Fernstudenten berichten, dass sie wegen Abschreibens eine sechs bekamen. Die Fernlehrer lesen auch in diesem Forum.
Tja, wer 1zu1 kopiert is selber schuld! Es gibt viele Situationen wo man nicht genau weiß, wie man anfangen soll. Das kann ich schon verstehen, weil die Fragen ab und zu sehr verwirrend fomruliert sind, was auch nicht ganz okay ist..
Wie kommst du jetzt eigentlich darauf?