• Moin! Ich suche schon seit ner ganzen weile ne Möglichkeit, endlich Singhalesisch zu lernen. Hat jemand mal etwas gehört? Leider hats bei mir bloss bis zum Fach-Abitur gereicht, so kommen also nur Fachhochschulen in Frage. hat jemand ne Idee?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• äh, stimmt. Singhalesisch spricht man auf Sri Lanka. Da will ich nämlich hin arbeiten und leben. Ich finde es aber als meine Pflicht, daß ich dann auch die "einheimische" Sprache spreche, auch wenn ich mit Englisch weiter kommen würde. Naja, bis ich was gefunden habe werd ich noch etwas weiter träumen *seuftz*

• hi, auf die frage wos singahlesisch zu lernen gibt.. anner uni leipzig! will auch grad rausfinden, ob man das da so lernen kann, wenn man nicht grad zentralasienwissenschaften studiert!
    netter traum;) was willste denn arbeiten auf sri lanka?
    liebgrüss aus leipsch *mari

liebe auf den ersten blick ist einfach - aber jemanden zu lieben, dem man millionen mal in die augen geschaut hat, ist besser:)

• Tach-chen !!!

Möchte auch einen INTENSIVKURS Singhalesisch machen!!!
    Am liebsten in den Semesterferien.
    Und am liieebsten in Sri Lanka selbst.
    Oder sonst auch irgendwo anders, hauptsache Intensivkurs.

Weiß jemand was?
    Hab schon an viele Leute, Organisationen usw. geschrieben und warte auf Antworten.

Wer einen "normalen" Kurs machen möchte:
    In Sri Lanka macht das BRITISH COUNCIL Kurse!!!

tschööööö,
    Miri

PS: Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar für ne e-Mail:
    kranklachendemiri@gmx.de