xQuiz: Problem mit Bildern und Links

• Hallo,
    ich bin seit gestern neues Mitglied und bis jetzt ganz begeistert vom Study-Board.:D
    Da das Wetter heute eher an einen grauen Novembertag erinnert, hab ich mit hinter meinen PC geklemmt und gehe auf Entdeckungstour im Study-Board. Da bin ich beim X-Quiz hängen geblieben.
    Allerdings hab ich einige Probleme mit der Darstellung der Seite.;(
    Ich nutzte normalerweise den Netscape-Explorer 7.1, doch der zeigt mir in der "Spielen"-Spalte weder ein Bild(die Felder sind leer) noch funktioniert der Hyperlink zur Frage. Ich habs darauf hin mit dem guten alten IE6 probiert, der bringt mir in der Spalte "Spiel melden!" und "Spielen" ebenfalls kein Bild(nur das rote Kreuz, als Platzhalter), aber immerhin geht hier der Link zur Frage.

Hat jemand von Euch noch die gleichen Probleme und kann mir vielleicht ne Lösung anbieten?

Gruß redzac62

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Ja, die Fehler sollten nun behoben sein... :) Viel Spaß bei quizzen..

Jens

• Alles klar, jetzt siehts besser aus. Dann steht dem quizzen ja fast nichts mehr im Wege, ausser meine grauen Zellen. :fragezeichen:

Noch nen schönen Sonntag.

Gruß