wollte mal fragen, obs hier noch mehr Leute gibt, die jetzt auch in DO anfangen zu studieren, wenn ja, was?
ich biete: mathe und englisch auf LA Berufskolleg
Dortmund - Erstsemester
-
-
Ich fange an oín DO zu studieren. Bei mir ist es Diplom-Pädagogik
-
Hallo Sonne.
Ich wohne zwar nicht in Dortmund sondern weiterhin in Recklinghausen und pendele jeden morgen zur Uni, aber was solls. Umziehen lohnt sich einfach für mich nicht.
Melde dich doch einfach mal. Würde gerne mal mit dir quatschen. Wenn du willst kannst du mir auch eine e-mail schreiben. Mellimaus21@hotmail.com.
Ich würde mich freue von dir zu hören .
LG Mel -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sonne
Hallo,
bin auch in Dortmund eingeschrieben. Lehramt Gym. / Gesamtschule Unterrichtsfach Kunst.
Wie gut oder schlecht kennt ihr Dortmund?
Ich hab zwar schon ne Wohnung..auch so gut wie eingerichtet, würde aber gern noch ein paar Leute kennen lernen, die auch neu in Do sind.
Vielleicht tauscht man sich mal aus????Hy,
wenn du dich anmeldest vereinfach das die Kontaktaufnahme um einiges Außerdem kann man dann viele weitere Funktionen hier im Board nutzen.
Viele Grüße
Jens
-
Hallo
Ich studiere auch in Dortmund.
Ich wünsche euch viel Spaß an der Uni.
Gruss Theresia
-
Ich überlege in Dortmund Englisch und Kunst am Gymn. auf LA zu studieren. Im Moment studiere ich noch in Amerika, aber ich komme im August zurück und muss wohl langsam mal anfangen mich um was zu kümmern.
Wie ist Dortmund denn so? -
Hey,
also ich fang jetzt auch in Dortmund an... studiere Deutsch und Mathe auf LA Sonderschule. Förderschwerpunkte Lernen und körperliche und motorische Entwicklung.
Würde auch gerne n paar Leute kennenlernen, die jetzt neu anfangen :)!!
Viele Grüße