Hallo.....bin neu hier!

• Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier........
    Fange ab Oktober mein Studium an der Uni Kaiserslautern an --> Wirtschaftsingenieurwesen.
    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben?!?
    Und es können sich auch gerne Leute melden, die auch dort anfangen, weil ich niemanden dort kenn :(

Also bis bald,
    Steffi

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Steffi,

willkommen hier im Board! :D

Auf eine gute Zeit mit vielen Fragen und Antworten! Wünsche dir viel Spass hier! =)

LG

Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Offizieller Beitrag

Hallo Steffi,

wünsch dir auch nochmal viel Spaß im Forum...

Viele Grüße

Jens

• Hi Steffi,

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein.

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Hy,

wie ich aus sicherer Quelle erfahren konnte, hast du ja mittlerweile Kontakt an der Uni Kaiserslautern finden können. Wünsch dir viel Spaß beim Studium und den Studenten Party's.. :victory:

Jens :D