Ich benötige mal grundlegende Informationen:
Bei ILS ist die Rede davon das man sich für das erste Seminar anmelden kann wenn man die ersten 30 Einsendeaufgaben eingereicht hat, für das zweite Seminar wenn man die ersten 60 Einsendeaufgaben fertig hat und für das Prüfungsvorbereitungsseminar und somit zur Prüfung wenn man 75% der Einsendeaufgaben fertig hat.
Wie schaut es dabei mit den Fallstudien aus, werden die mit gezählt?
FStu 19 und FStu 14 wären dann schon vor dem ersten Seminar zu machen. An anderer Stelle ist jedoch die Rede davon das man die Fallstudien erst machen soll wenn man mit dem Fach bzw. Themenbereich fertig ist, das ganze ist also etwas wiedersprüchlich. :confused:
Ein weiteres Problem ist das ich rund 18 Monate nix gemacht habe und jetzt volldampf gebe und in 7 Wochen 34 Einsendeaufgaben gemacht habe. Will damit bezwecken das ich nächstes Jahr im Herbst die Prüfung machen kann. Allerdings habe noch an keinem Seminar Teil genommen. Müßte also im April das erste Seminar, im Luni oder September das zweite Seminar und dann im Oktober und November das Abschlußseminar und die Prüfung machen. Anmeldeschluß für dei Prüfung ist jedoch 01.03.2009 also vor dem ersten Seminar, geht das?
Meik