Ich hänge schon seit Wochen an der Einsendeaufgabe und komme irgendwie nicht weiter, wer kann mir hier bei helfen. Wäre über jede Hilfe dank bar.
Viele Grüße Boby08
Zu BLW 1
-
Boby08 -
18. November 2008 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Hi Boby08, zu BLW1 brauchst du nur das Forum durchsuchen, steht eigentlich schon ´ne Menge drin. Ansonsten kann ich dir vielleicht auch ein wenig weiter helfen, habe zzt. auch damit zu kämpfen, Fritzi:cool:
-
Hallo Fritzi,
Welche Formeln meinst Du? -
Ich meinte wo im Forum?
-
... gebe als Stichwort einfach mal "Bestellpolitik" ein, dann solltest du etwas finden, ansonsten melde dich wieder (bin aber erst geg. 18 Uhr wieder online), Fritzi
-
OK versuche es mal wenn nicht melde ich mich wieder.
-
Hallo Fritzi,
Ich weiß nicht ob Du mir bei der frage mal helfen könntest.
Erstellen Sie eine Stellenbeschreibung für den Werkstattleiter, Herrn Fummel(siehe Organigramm Abb. 2.5). Anmerkung: Hier ist die Kreativität gefragt: Überlegen Sie, welche Aufgaben Herr Fummel haben könnte. Denken Sie insbesodere auch daran, dass er Vorgesetzter der Gesellen ist.Beschreibung der Abb. 2.5
Geschäftsführung
Meister Boss
-
-----------------------------------------------------------
- - - -
Leiter Einkauf Werkstattleiter Leiter Verkauf Leiter Finanzwesen
Herr Raff Herr Fummel Herr Drücker Herr Prüfer
- - -
- - -
----------------- - Sekretärin
- - - Frau Dienst
EK Holz EK Metall -
Herr Tanne Frau Metall -
- -
- -----------------------------------------------
Lehrling - -
Geselle 1 Geselle 7 Lagerverwalter
Herr StaubFür Hilfe wäre ich dir dankbar.
-
Hallo Fritzi hast du schon mal eine Idee zu meiner Einsendeaufgabe BWL01? Wie weit bist du schon?
-
Hi Boby, in welchem Heft steht denn die Aufgabe, kann mich nicht mehr so richtig entsinnen, diese irgendwo gelesen zu haben, Fritzi
-
Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben.
-
Ich bin es noch einmal fritzi welche Aufgabenstellung meinst Du den?
-
Hi Boby, in welchem Heft steht denn die Aufgabe, kann mich nicht mehr so richtig entsinnen, diese irgendwo gelesen zu haben, Fritzi
Welche frage meinst du den Fritzi?
-
... hast du meine Antwort bekommen???????, ansonsten schreib´mal die Aufgaben, wo es genau hängt, ich glaube, sonst kommen wir nicht richtig "zu Stuhle", Fritzi:thumbsupsmileyanim: