• Ich hänge schon seit Wochen an der Einsendeaufgabe und komme irgendwie nicht weiter, wer kann mir hier bei helfen. Wäre über jede Hilfe dank bar.
    Viele Grüße Boby08

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Boby08, zu BLW1 brauchst du nur das Forum durchsuchen, steht eigentlich schon ´ne Menge drin. Ansonsten kann ich dir vielleicht auch ein wenig weiter helfen, habe zzt. auch damit zu kämpfen, Fritzi:cool:

• Hallo Fritzi,
    Ich weiß nicht ob Du mir bei der frage mal helfen könntest.
    Erstellen Sie eine Stellenbeschreibung für den Werkstattleiter, Herrn Fummel(siehe Organigramm Abb. 2.5). Anmerkung: Hier ist die Kreativität gefragt: Überlegen Sie, welche Aufgaben Herr Fummel haben könnte. Denken Sie insbesodere auch daran, dass er Vorgesetzter der Gesellen ist.

Beschreibung der Abb. 2.5

Geschäftsführung
    Meister Boss
    -
    -----------------------------------------------------------
    - - - -
    Leiter Einkauf Werkstattleiter Leiter Verkauf Leiter Finanzwesen
    Herr Raff Herr Fummel Herr Drücker Herr Prüfer
    - - -
    - - -
    ----------------- - Sekretärin
    - - - Frau Dienst