Hallo Leute, bin mit diesem Heft soweit durch, nur beim ersten Teil der Aufgabe 1 (Ausfüllen der Tabelle) bin ich mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, hat jemand diese Tabelle richtig, sodass ich sie mal vergleichen kann, vielen Dank im Voraus, ,Fritzi:]
Blw 1
-
fritzi -
16. November 2008 um 19:49 -
Erledigt
-
-
Hallo Fritzi !
Ich habe BLW 01 schon fertig und auch korrigiert zurück.
Schick mir Deine Tabelle doch mal, dann schau ich mal drüber.
(hatte da 26/28 Punkten)Meine e-mail park.strasse@t-online.de
Viele Grüße
Heike
-
... voll lieb von dir, werde sie dir morgen gleich zu mailen, Fritzi
-
Welche Aufgabe meinst du den? Habe deine Fragestellung nicht verstanden. Kannst du mir bei BLW01 Helfen? Die Tabelle Nr 1 habe ich fertig weiß aber nicht ob sie richtig ist.
-
OK. Die Aufgabe steht im Studiumbuch ORG8 habe sie auch schon einmal hier gelesen aber da war die frage auch schon mal gestellt, dass weiß ich aber half mir auch nicht weiter.
-
Hallöchen Heike,
könnte ich Dir meine Tabelle auch mal schicken zu BLW 1 Aufgabe 1? Ich weiss nicht, ob Du auch die Heike bist, die mir geantwortet hatte. Das wäre super. Ich hänge an dem Teil iwie fest.
Viele Grüsse
Doreen -
Hallo
habe auch so meine Probleme mit der Aufgabe 1, eigentlich dachte ich sie wäre fertig bis ich hier dinge gelesen habe die alles auf den kopf stellen.ich dachte ich hätte es verstanden.Viell.kann mir jemand seine richtige Tabelle mailen, damit ich sie vergleichen kann.
schwestern2@freene.de -
Hallo zusammen,
ich sitze nun schon eine ziemlich lange Zeit an BLW01. Kann ich mit jemanden die Aufgabe 3 vergleichen?
Das wäre prima!Viele Grüße
Johanna