Suche gute Englisch-Lernsoftware

• Hallo zusammen,

wer kennt eine gute Lernsoftware für Englisch (darf ruhig etwas kosten).

Vor allem sollte die Grammatik geübt werden, Wortschatzübungen dürfen ruhig enthalten sein, aber hauptsächlich will ich meine Grammatik verbessern.

Ich muss unbedingt mein Englisch auf Vordermann bringen, wäre dringend.

Hoffe von euch kennt sich auf dem Sektor jemand aus.

Danke
    Stefan

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Ich verschiebs mal ins Sprachen Forum. Hab da ein paar gute Links...
    Such dir was raus. Die Links könntest du evtl. auch hier in der Linkliste finden.

Gruß

Jens

• Danke für eure Hilfe,

die entsprechende Lernsoftware hab ich nun.

Kennt noch jemand von euch ein einigermassen gutes Programm für Übersetzungen Englisch - Deutsch und umgekehrt? Bräuchten Sie hier in der Arbeit und darf ruhig einiges kosten, allerdings sollte es schon ganze Texte übersetzen können und nicht nur solche Wort für Wort Übersetzungen.

Die Software soll eingesetzt werden, wenn emails auf englisch ankommen, dass die Mitarbeiter die kein oder nur schlecht englisch können, zumindest den Sachverhalt der email wissen.

Es werden zwar ab nächstem Jahr dann Englischkurse angeboten, aber die Software wäre doch gewünscht. Also falls jemand Erfahrungen damit hat, kann mir ja den Link zukommen lassen, da ich nur schlechte Software in diesem Zusammenhang kenne und ich ein Freund des "realen Übersetzens" (ein Studienkollege übersetzt mir hin und wieder einige Texte) bin.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Offizieller Beitrag

Hallo,

da würde ich

1. Systran und

2. Personal Translator empfehlen

PT 2004 bietet aufjedenfall eine sehr gute Office Integration an. Textübersetzungen sind auch ganz passabel.

jens