Suche gute Tasche/Rucksack ...

• Ich stehe persönlich auf Crumpler Taschen. Sie sind stabil, robust und haben ein cooles Design. Der Preis ist auch okay. Definitiv einer meiner Mitfavoriten. Haben auch Übergrößen, was besonders für größere Notebookabmessungen von nöten ist.

Check it out:

:hand: http://www.crumpler.co.uk

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von XXXXXX
    hi @ll,

Würd mich freuen wenn ihr mir genaue Produkte sagen könnt... am besten Hersteller/Preis und den Typ....

Danke schon mal im vorraus....

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm eine Profi-Tasche. Selber (vorgeprägt) mag ich die Taschen von FSC (Fujitsu-Siemens-Computers) durchaus. Die Profi-Taschen liegen im preislichen Mittelfeld und halten den ein oder anderen Mietwagen-wechsel, Flug, Sturz, Kundentritt und auch Schwingtüren, Drehtüren udn ähnliche bösartige Sachen sehr gut aus.

*getestet*
    mfg
    C

EDIT: Here we are:

Der innovative und optisch ansprechende Tragekoffer wurde aus hochwertigsten Materialien gefertigt und ist dafür konzipiert, Notebooks, Mobiltelefone und Handheldcomputer mit Strom zu versorgen. Zur Verwendung aller Geräte benötigen Sie lediglich eine normale Steckdose bzw. einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Stromversorgung im Flugzeug. Durch das integrierte Stromversorgungssystem sparen Sie Gewicht ein und vermeiden Kabelsalat, da keine klobigen Trafos und Netzteile mehr erforderlich sind. Das APC TravelPower Case wurde so konzipiert, dass es bequem und dauerhaft einsetzbar ist. Es eignet sich insbesondere für USV-Profis im mobilen Einsatz. Diese Version ist TravelPower Case Ballistic Nylon 1300 cu-in International.

Produktbeschreibung: APC Travel Power Case - Netzadapter - Wechselstrom / Auto / Flugzeug - 75 Watt
    Gerätetyp: Netzadapter - Wechselstrom / Auto / Flugzeug
    Formfaktor: Extern
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 37.9 cm x 14.7 cm x 41.4 cm
    Gewicht: 2.8 kg
    Lokalisierung: Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Estland, Litauen, Ukraine, Rumänien, Luxemburg, Jugoslawien, Slowenien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und Nordirland, Griechenland, Türkei, Irland
    Eingangsspannung: Wechselstrom 100-240/Gleichstrom 11-16 V
    Ausgangsspannung: 5 / 15 - 20 V
    Gestellte Leistung: 75 Watt
    Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie

EDIT 2:

Für kleinere (weniger flexible Ansprüche) diese hier:

Dicota MultiLeather
    Dicota bietet vielseitige Notebooktasche aus Leder im Design der Multi-Serie. Das Notebookfach ist abschließbar und mit einer besonderen Polsterung (High-Density Foam - HDF) ummantelt. Dadurch wird das Mobile Computing Equipment optimal geschützt. Zusätzliche Sicherheit gewährleistet der verstärkte Rahmen. Die Vordertasche ist mit speziellen Halterungen versehen, in denen Handy, Stifte und Visitenkarten bestens aufgeräumt sind. Das mobile Zubehör findet in den verschiedenen Fächern und Taschen der Workstation Platz. Das Dokumentenfach bietet Stauraum für Unterlagen. Netzteile werden in der Kabeltasche untergebracht. Höchsten Tragekomfort garantiert der speziell entwickelte Ledergriff.

Produktbeschreibung: Dicota MultiLeather Tragetasche
    Produkttyp: Tragetasche
    Produktmaterial: Leder
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 38 cm x 32 cm x 10 cm
    Gewicht: 1.5 kg
    Herstellergarantie: Lebenslange Garantie