Gratis Autofahren??

• Hallo.. Kennte jemand die Website Gratisautofahren . de ???? Ich habe gehort das diese Amerikanischer Firm gratis Auto's mit Werbeaufdrucke verstrakt. Kann jemand mich etwas mehr erzahlen?????

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• ich denke die 25 EUR sind futsch und du wirst da nix wieder von hören.

Auf der eigenen Seite steht unter Sponsoren:

"Sponsoren

Möchten Sie, als Firma, sich an dieser neuen Art von Werbung beteiligen?
    Wir haben mehr als 35.000 Fahrer für Sie die mit Ihrer Werbung herumfahren möchten. "

als kannst dir vorstellen, dass du auf Platz 35.001 bist 8)

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• Zitat

Original von Arno79
    Hallo.. Kennte jemand die Website Gratisautofahren . de ???? Ich habe gehort das diese Amerikanischer Firm gratis Auto's mit Werbeaufdrucke verstrakt. Kann jemand mich etwas mehr erzahlen?????

SCAM!

Die entsprechenden Firmen (zB Cars4Free und andere) sind mE nur Vorkostenkassierer.

Hinzu der leise, ganz sanfte Verdacht, dass dies eine gezielte Werbemaßnahme ist.

Mit der Bitte um Löschung.

mfg
    C

• Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier mal an, da es durchaus einen berechtigten Verdacht von bodenloser "Abzocke" sowie einer reinen Werbemaßnahme gibt. Dieses Board hier ist für beide oben angesprochen Dinge keine geeignete Plattform.

Gruß

Markus

:closed:

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage