Hallo zusammen,
meine Name ist Beatrice und ich bin 24 Jahre jung. :p
Seit dem 01.11.2008 nehme ich einem BWL-Studium in der Fachrichtung Absatzwirtschaft und Marketing teil. Natürlich neben meinem Beruf. Ich bin Teamleitung in einem Call-Center und übe diesen Beruf seit fast 3 Jahren aus. Natürlich möchte ich mich weiterentwickeln und habe mich aufgrund beruflicher Perspektiven zu diesem Schritt entschlossen.
Ich hoffe das ihr mir behilflich seid und Ihr mich tatkräfig unterstützen könnt. :o
Herzliche Grüße an alle.
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
ILS Betriebswirt Absatzwirtschaft & Marketing- Herzliches Hallo
-
-
Dann würde ich mal glatt ein Herzliches Willkommen im Study-Board und bei ILS loswerden. Falls Fragen sein sollten; ich habe zwar nicht deinen Schwerpunkt und ich bin auch (hoffentlich) im April fertisch... aber die ersten 95% an Skripten sind eh bei allen gleich und vielleicht kann ich dir auch diverse Ängste bei den Seminaren nehmen ;o)
Schöne Grüße
Hedi -
Hallo Hedi,
danke für die freundliche Begrüßung und dein Entgegenkommen. Mir ist bereits aufgefallen, dass einige Thematiken identisch sind. Mensch, du hast es gut.:D Und wie ist es dir während des Studiums ergangen?
Herzliche Grüße. :o
Bea -
Es ist schaffbar, was ich wirklich nicht erwartet habe, es ist schaffbar. Wenn man eine gewisse Disziplin hat. Und die richtigen Vorwarnungen haben auch immer wieder weitergeholfen ;o)
Haste schon irgendwelche Fragen? Brennt dir was auf der Seele
Gruß Hedi