Hab es nicht gesehen, finde aber auch das man sowas nicht unbedingt am Fernsehen zeigen muss.
Allerdings könnte man dann auch mindestens die Hälfte aller Sendung, Filme, Talk-Shows und weiss der Geier was sonst noch alles streichen.
Ich finde es sieht oft so aus als wenn die Sender nicht mehr wissen was sie senden sollen.
Und um dann die Sendezeit voll zubekommen senden sie solche Beiträge
RTL zeigt Live-Brust-OP
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja ich würd mir sowas auch net anschauen.. paßt ja auch zum Thema: Die schlechtesten Fernsehsendungen..
jens
-
Ich habs gesehen und es war wiederlich. Mich hats voll geschockt. Wenn ich selber sowas auch nie vorhatte, wenn ich es vorgehabt hätte, würde ich es jetzt wohl auf keinen Fall mehr machen lassen. War ja nur abschreckend. Da ist glaub ich ne Metzgerei nichts dagegen.
Es kommt echt immer mehr Schrott im Fernsehen. Am besten man lässt ihn aus.
Gruß Yvonne
-
Ein Zeitmanagementtrainer sagte mir, vergessen Sie Ihren Fernseher, er verschwendet mehr Ihrer Zeit, als viele andere Tätigkeiten, die allerdings zwingend notwendig sind (Schlafen usw. ) .
Bei der Qualität der Sendungen (beinahe eine Beleidigung des Begriffs), wie Dschungelcamp, Fear Factory, Gerichtsshows, Live-Brust-OPs (Bäh!), usw.
erscheint mir der Vorschlag in einem ganz neuen, positiven Licht. Hinzu spart man die GEZgeb. fürs Fernsehen, solange man kein TV zum Empfang bereit hältmfg
C