Hallo,
ich hoffe mir kann von euch jemand ein bisschen weiterhelfen.
Ich muss im Rahmen meines Fernstudiums zum staatl. geprüften Betriebswirt eine Projektarbeit über ca. 25 Seiten schreiben. Als Thema hab ich mir Personalentwicklung im Rahmen einer Umstrukturierung in einem Krankenhaus ausgesucht. Hintergrund: Die Kinderklinik eines Krankenhauses wird nächstes Jahr komplett renoviert und danach werden Stationen zusammengelegt usw.
Ich weiß jetzt leider nicht wirklich wie ich die Gliederung verfassen soll. Ich hatte vorgehabt das Unternehmen kurz vorzustellen, dann ausführlich über die Problematik zu schreiben und dann evtl. noch kurz auf das Thema Personalentwicklung und einzelne Maßnahmen einzugehen. Ein weiteres Problem was ich habe ist, dass ich nicht genau weiß wie ich das ganze schreiben soll (ich komme doch nie im Leben auf 25 Seiten). Ich weiß auch nicht genau wie ich vorgehen soll, Mitarbeiterbefragungen durchführen usw. Bin da nicht wirklich erfahren drin und von meinem Betreuer bekomme ich auch nicht wirklich viel Hilfe, außer das es zu ausführlich ist und ich ein Problem lösen soll und dies in der Projektarbeit darlegen soll.
Naja, ich hoffe mir kann jemand von euch ein paar Tipps geben. :confused: