• Hallo an alle,
    kann mir jemand ein Tipp geben wie es in einem Einwohnermeldeamt und/oder Straßenverkehrsamt aus siht bzw. welche Registraturform und die Art (Ort) der Ablage sie benutzen.
    Ich hab mir schon überlegt einfach mal da hin gehen und sich dort umschauen... aber ist doch doof oder...? Vor allem kann ich den einfach so da hin gehen? Ist es nich Behinderung der Behörde?
    Ich danke jetzt schon mal

Liebe Grüße

gazelle

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,
    Dokumente werden stehend in einem Stehhalter bibliothekarisch in Beistellmöbel als Arbeitsplatzregistratur gelagert.
    Gab die volle Punktzahl.
    Gruß Hilde

• Vielen,vielen Dank Hilde777!

kann ich dich noch was Fragen? Und zwar bei der Aufg. 13 sollte man bei den verschiedene Netzstrukturmodelle die Vor- und Nachteile erläutern. Ist es BUS, STERN usw. oder ist was anderes gemeint? Ich habe jetzt alle Topologien aufgeschrieben.... es sind 5 Seiten bei mir rausgekommen... Drum habe ich Zweifel... Die Fernlehrer erwarten mit Sicherheit was kurzes und knappes.

Schöne Grüße

gazelle