Star Wars - Episode 2

• Gestern habe ich im Kino Episode 2 gesehen....
    und bin sehr enttäuscht. Das war ja wohl der schlechteste Film den George Lucas jemals gemacht hat.
    Die sog. Spezialeffekte waren teilweise gar nicht mal so gut. Warum muss denn ein Fusabdrück im Wüstensand aus dem Computer kommen?!
    Ich finde da wurde mit der Computertechnik mächtig übertrieben.
    Und viel zu viel Rumgesülze zwischen Anakin und Padme. Okay irgentwie müssen die beiden ja zusammen kommen, schließlich werden die beiden Luke und Lea zeugen.

Wie fandet Ihr den Film? Wie wird es in Episode 3 weitergehen? Und wie würdet Ihr euch eine Episode 7 vorstellen?

PS: Möge die Macht mit euch sein

Greetings, Cort

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Tja, da sieht man mal, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben.:evil:
    Erstens: Viele Effekte sind mittlerweile so gut, dass sie den meinsten gar nicht auffallen.
    Zweitens: Einen Fussabdruck am Computer zu erstellen hat vorteile, wenn man denken kann, fallen die einem auch ein.:evil:
    Drittens: Du musst ja nicht in die Filme von George Lucas gehen, kannst ja auch zu Hause bleiben, und dir ein paar Socken häckeln.:mua

Ach ja, ich fand den Film gut.:dark

Anmerkung von Cort:
    Statt hier andere Leute zu beleidigen solltest du vielleicht lieber mal sachlich deine eigene Meinung darlegen.

An all die kranken Spinner da draussen, erhängt euch!! :mua

• Zitat

Viele Effekte sind mittlerweile so gut, dass sie den meinsten gar nicht auffallen

Das kannst du vergessen, den vielen der Effekte hat man ihre Herkunft ganz eindeutig angesehen und vorallem wirkten sie auch noch extrem künstlich.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Zitat

Das kannst du vergessen, den vielen der Effekte hat man ihre Herkunft ganz eindeutig angesehen und vorallem wirkten sie auch noch extrem künstlich.

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
    Wie schon gesagt, ich finde das war etwas zu viel des Guten.

Greetings, Cort

• Offizieller Beitrag

Also ich fand den film eigentlich recht gut u. die effekte von georgi lukas waren immer gut gemacht - er ist ja schliesslich einer der erfinden von so manachen special effekten! die ersten star wars folgen waren doch das beste damals..
    Die Romantik hat doch auch gepaßt.. ok etwas übertrieben aber das hatte was, vor allem auch für frauen denn auch die sollen ja in den film gehen u. spaß haben... ;)

so long..

• Da bin ich aber nur froh, dass man sich über Geschmack nicht streiten kann.:gap

Strolch und Cort

Tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, aber weder Ihr noch ich noch sonst einer,
    der nicht zur Filmcrew bzw. zu Effektleuten gehört, weiss genau, welche Effekte am PC realisiert wurden und welche nicht.

Ich für meinen Teil, maße mir diese Wissen nicht an.
    Aber, wer bin ich schon?

In diesem Sinne, viel Spass im Kino das nächste mal.

An all die kranken Spinner da draussen, erhängt euch!! :mua

• Offizieller Beitrag

: drink jetzt habt euch mal alle wieder lieb!!! :] :§$%

und schrödinger sollte sich mal ne andere ausdrucksweise aneignen das ist evtl. etwas übertrieben dafür gibts die GELBE Karte

:engel

• Zitat

In diesem Sinne, viel Spass im Kino das nächste mal

In Episode 3 kann es nur noch besser werden.
    Wir werden sehen wie Anakin zur Dunklen Seite überläuft, wie er in einem Kampf mit Obi Wan verletzt wird und zu seinem tollen schwarzen Anzug kommt. :vader
    Wir werden erfahren warum sich Joda auf einen Planeten im Dagobah-System zurückzieht, und was mit den restlichen Jedi passiert.
    Alle Jedi ausser Joda und Obi Wan werden warscheinlich in den Klonkriegen sterben.
    Senator Palpatine wird das Imperium gründen und sich selbst zum Imperator machen.

Viele Fragen werden beantwortet werden. (hoffe ich)

Greetings, Cort