Wir haben nach drei Uhr und ich muss sagen die Sache läuft immer noch! Für die nächste Woche gilt: Be there or be square!
Gruß
Markus
Wir haben nach drei Uhr und ich muss sagen die Sache läuft immer noch! Für die nächste Woche gilt: Be there or be square!
Gruß
Markus
Ich möchte noch einmal alle User darauf hinweisen, dass heute einmal wieder der wöchentliche Chat stattfindet! Ausreden von wegen ich habe keine Zeit werden nicht akzeptiert. Ich freue mich über altbekannte und neue Gesichter.
Ab 20 Uhr werden sich sicherlich schon ein paar Leute einfinden!
:megaphon: Heute, 20 Uhr, Study-Board-Chat
Gruß
Markus
:band: :band:
Study-Board Chat, 18.01.05, Thema: Prüfungszeit - großes Leid!?
Hallo liebe Mitglieder/innen,
am Dienstag, den 18.01.2005 findet ab 20 Uhr wieder der wöchentliche Study-Board.de Chat statt.
Thema: Prüfungszeit - großes Leid!?
Es dreht sich dieses mal alles um den halbjährlichen Prüfungsstress. Wie geht Ihr damit um? Wie bereitet Ihr euch vor? Wie verändert sich Euer Leben in dieser Zeit?
Es ist jeder herzlich eingeladen sich zu beteiligen.
Natürlich wird nicht nur über dieses Thema diskutiert und geplaudert werden. Die alltäglichen Dinge des Lebens, ein Informationsaustausch zwischen Studenten, Absolventen und solchen die es noch werden wollen sowie ein lockeres Beisammensein gehören auch zu einem solchen Abend.
Das Study-Board.de Team freut sich über jeden der vorbeischaut und auch länger bei uns verweilt. Einloggen und loslegen ist die Devise. Jeder selbst kann zu einem Communityspirit beitragen und nette Leute kennenlernen. Gönnt Euch für ein paar Stunden eine Auszeit abseits des Prüfungsstress und trefft Euch mit Gleichgesinnten.
Wir erwarten Euch.
Euer Study-Board.de Team,
Jens & Markus, Markus & Jens
:megaphon: Dienstag (Morgen!), 18. Januar 2005, ab 20 Uhr
Ist übrigens online und man kann auch mitchatten [SCHILD=random]Ja, kann man![/SCHILD]
Gruß
Markus
so, will ich hier mal ein bissel Luft ablassen:
Also, mal ehrlich! Dieses Widerstreben der Mitglieder hier, in den Chat zu kommen, mal mit anderen Usern zu plaudern, piept mich echt an!
ich find es stellenweise echt ne Frechheit, da wird sich hier eingeloggt, wenn man Hilfe braucht is man dicke da, aber sonst? Es ist einfach nur übel und traurig zugleich, dass sowas angehen kann! Da werden hier einige schon persönlich angeschrieben, doch nichts passiert!
Hier wird bestimmt keiner "gebissen" oder irgendwas dergleichen! Die Resonanz ist unter aller Würde und mich würde echt mal interessieren, woran das liegt!
Wäre nett, wenn sich hier einige bequemen könnten, mal Stellung zu nehmen, warum niemand in den Chat kommt! Und damit meine ich nicht die üblichen User und Chatnutzer sondern diejenigen, die sich hier im Board rumtrieben und es trotzdem nicht schaffen, den Chat-Button zu drücken!
Trischa
Naja ganz so dramataisch sehe ich das mit dem Chat nicht. Schließlich sind wir in erster Linie ein Forum. Wir wollen ja keinen zu seinem Glück zwingen. Wer nicht will der hat schon
Der Chat wird nun erstmal bis Ende Januar eine kreative Pause einlegen.
Hier gehts erstmal weiter: