lach mich weg Jens,
bis auf (b) alles vorhanden.
Na dann probiere ich weiter, bis ich einmal zu Euch stoße.
lach mich weg Jens,
bis auf (b) alles vorhanden.
Na dann probiere ich weiter, bis ich einmal zu Euch stoße.
Ich darf Euch alle nochmals daran erinnern, dass heute Abend 20 Uhr natürlich wieder der wöchentliche Study-Board-Chat stattfindet!
Freue mich sehr wieder altbekannte Gesichter dort anzutreffen und natürlich sind auch Neulinge herzlich Willkommen!
Join in!
:megaphon: Dienstag, 26.10.2004, 20 Uhr!
Gruß
Markus & Jens, Jens & Markus & das komplette Study-Board.de-Team
:band: :cheerleader:
Hallo!
Ich schlage (da es sich ohnehin an diesem Tag nicht vermeiden lassen wird) für Dienstag folgendes Chatthema vor:
Die Wahl in den USA - 4 more years???
Ich hoffe auf EURE Beteiligung!
Wenn wir lang genug machen, kriegen wir auch die vorläufigen Ergebnisse mit...
Bis Dienstag,
Andreas
Guter Vorschlag. Hatte schon die gleiche Idee. Unvermeidbares Thema am Dienstag. Natürlich wird über anderes auch noch geredet.
Keep your fingers crossed for John - We don't want four more years. - Oder so Ähnlich.
Andreas: Aber dich beschäftigen im Chat ja so oder so immer andere Themen ne
Gruß
Markus
So heute Abend ist es wieder soweit....
Kann aber leider erst später anwesend sein. Habe nich eine wichtige Besprechung... :thumsup:
Hallo,
ich werd´ heute abend vieleicht auch nochmal vorbeischneien. Wird auch etwas später....
Lg Wastel
Eine neue Version des Chats ist nun Online...
Viel Spaß damit
Die neue Version des Chat's läuft, draußen ist es kalt und es wird trotzdem gechattet. Heute Abend also wieder zahlreich einschalten!
:megaphon: Join in!
Gruß
Markus
komisch wollte jetzt nochmal schnell vorbei schauen aber es war leider niemand mehr da,...es ist doch erst elf und wenn ihr erst um acht angefangen habt hattet ihr wohl nicht viel zu bereden...schade eigentlich
es wäre echt schön wenn ein bisschen länger und mit etwas mehr leuten gechattet werden könnte
grüßle
verena
ZitatOriginal von journi
es wäre echt schön wenn ein bisschen länger und mit etwas mehr leuten gechattet werden könnte
WORD! V.a. wenn man bedenkt dass es doch nicht so schwer sein kann Dienstags mal aufzutauchen, es ist ja nicht so, dass es jeden Tag eine Zusammenrottung gibt.
Gruß
Markus
Heute Abend wird natürlich auch wieder gechattet. Bei diesem eiskalten Wetter draußen werden sich hoffentlich wieder einige Leute zu einem locker flockigen Feierabendsplausch einfinden.
Nutzt die Chance neue nette Leute kennenzuleren, Eure Fragen zum Studium loszuwerden oder einfach nur mit der Userschaft von Study-Board.de und seinem Team zu chatten.
Wir freuen uns über Euer zahlreiches erscheinen. Und wenn mal nicht so viel los sein sollte, so bleibt doch trotzdem einfach aktiv im Chat, denn dann wird sich sicherlich mal jemand zu Wort melden. Das gleiche gilt für die Anzeige auf der Portalseite, wenn Ihr seht es befinden sich Leute im Chat so klinckt Euch doch einfach ein.
:megaphon: Heute, Dienstag, den 16. November 2004, 20 Uhr bis open end
Grüße
Markus & Jens, Jens & Markus
Ihr müßt heute abend ohne mich auskommen. Hab was besseres vor!!!!
Wünsch euch viel Spaß im Chat...
Jens
Chatten ist übrigens auch heute wieder angesagt! Also reinschauen! Es lohnt sich.
:megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon:
Gruß
Markus
Hallo Markus!
Du bist doch hier der Master of Desaster (Disaster??) Egal.
Ich hab auf jeden Fall ne Frage. Habs auch schon ins Forum geschrieben, aber ich denk, dass mir da niemand in absehbarer Zeit antworten wird ;o))
Also: Ich hab kein Abi, keine soziale Ausbildung und würde gern irgendwas im pädagogischen Bereich als Fernstudium machen.
Kennst du dich da aus?
Wär echt lässig von dir wennst mir antwortest!
ciao for now!
bis vor 5 min mochte er opera....jetz nimma
So nochmal ein kurzes Review zu gestern: Klasse Abend, endlich war mal mehr los und es wurde nett geplaudert, so kann und soll es weitergehen und es hat sich gezeigt, dass der Chat einigen Leuten doch nicht so ganz egal ist. Freu' mich auf eine Wiederholung nächste Woche! Viele neue Leute waren da, nun fehlen noch ein paar alteingesessene und es geht rund, denn ein bisschen was, geht bekanntlich immer
Danke vom ganzen Team und auf ein Gelingen beim nächsten Mal.
suff, Struppi, nils, ssommer, kiko, icbt, Barney, Serbitar, Chrissyst, Steffen, simiona, arkona, conny, Andreas82, petrike, Mars1982, nicole2005, BadSerb, Michi, Allegra, malottki:
Euch will ich das nächste mal wieder alle im Chat sehen, is klar ne? :band:
Gruß vom ganzen Team
Heute Abend ab 20 Uhr ist es wieder soweit....
Übrigens der Chat läuft immer noch. Also klinkt euch doch mal auf eine nette Runde ein. Wir freuen uns.
:megaphon: Join :hand: Chat
Gruß
Markus
Auch zu später Stunde noch mächtig Leben
Je Später desto besser.
Gruß
Michi
Also ich muss mal sagen,
es ist nach 2 ja und es ist verdammt kustig im Chat!
traurig nur, dass die Ressonanz so niedrig ist! Würde mir wünschen, dass nächste Woche mal ein paar mehr Leute da sind!
Also los los, einloggen und los gehts! =)
Grüße
Trischa