Bankenkrise - ist das Ende der Fahnenstange erreicht?

    • Offizieller Beitrag

    Im Gespräch mit Prof. Günter Franke, Lehrstuhl für Internationales Finanzmanagement an der Universität KonstanzAm heutigen Donnerstag, 2. Oktober, beginnt in Konstanz im Restaurant "Konzil" die zweitägige "Internationale Konferenz Preis-, Liquiditäts- und Kreditrisiken". Ein wichtiges Thema wird die weltweite Bankenkrise sein. Konferenzorganisator ist Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Franke, Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Finanzmanagement an der Universität Konstanz. "Im Gespräch" hat ihn zur Wirtschaftskrise, die die Menschen weltweit umtreibt, befragt.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.