Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme hier nicht weiter.
Fallaufgabe:
Der Büromöbelhersteller "Febrü GmbH" mit Sitz in Herford, dem Zentrum Ostwestfalens, unterhält eine weit verzweigtes Vertragshändlernetz sowie 18 Außendiensmitarbeiter in Deutschland. Febrü stellt Schreibtische, Akten-und Büroschränke, Bürostühle und Konferenzmöbel in den verschiedensten Variationen her. Die Febrü GmbH beliefert über das Vertragshändlernetz sowohl Privatkunden als auch Priwatwirtschaftliche und öffentliche Betriebe bzw. Institutionen.
"Quallität hochwertige Büromöbel zu produzieren ist unser Alltag. Der persönliche Kontakt und Dialog mit dem Kunden, qualifizierte Beratung, zeitgemäße Raumkonzepte, moderne Arbeitswelten und die Abwicklung mit eigener Logistik sind uns ein besonderes Anliegen. Febrü - mehr als nur Büromöbel.
Unser Leistungsspektrum
Entwicklung, Konstuktion, Arbeitsvorbeitung, Produktion, Planung, Vertrieb, Auslieferung mit eigenem Furhpark, Montage und Kudnendienst durch qualifizierte Partner"
a). Charaktisieren Sie die Art des Absatzweges. Erörtern Sie Möglichkeiten und Chancen für eine Mehrkanal-System (Multi-Channel-System).
b).Wie kann die Febrü GmbH ihre Vertragshändler zut Stärlung der Wettbewerbsfähigkeit unterstützen ??
Bitte um Hilfe, steh da irgendwie auf dem Schlauch. Danke schonmal im Voraus.