Hi Jungs und Mädels!
Nun ich habe vor zu studierne dieses Jahr zum WIntersemester..
Und ich mache es teilweise über die ZVS und teilweise über seperate Bewerbungen!
Nun ich habe jedenfalls hie rjetzt einen Wiederbewerbungsantrag von der ZVS, und die dinge rsind so unübersichtlich das gibts nciht...
da die auch machinell bearbeitet werden, leider.
Und wollte fragen ob sich jemand zufällig mit den Formularen von der ZVS sehr gut (gut) auskennt und mit dabei ein wenig helfen kann..
-
-
- Offizieller Beitrag
also ausgefüllt hab ich die noch nicht nur mal angeschaut u. die sind echt zum teil schwer zu verstehen.... was willst du denn studieren? Werde auch ab WS studieren gehen....
-
Jens, also ich habe vor WirtschatfsINformatik zu studieren, aber mehrlieber nur Informatik, sprich Angewandte Informatik...
Nun ja, das Fach Wirtschaftsinformatik mache ich über die ZVS , da die ja kein INformatik Fahc anbieten...
und du?
was hast du vor zu studieren? -
- Offizieller Beitrag
werde wohl Business Consulting studieren. Hatte auch mal vor WI zu studieren aber das ist mir glaube ich etwas zu viel Mathe.. *g*
-
Argh leute bitte , ich brauch wirklich hilfe beim ausfüllen von diesem Wiederbewerbungsantrag..
Ich ruf bei der ZVS andauernd an , aber niemand meldet sich dort :(!Wäre nice wnen sich hier einer meldet der sich auskennt,
Es ist ein Formular über eine Seite...
MFG -
- Offizieller Beitrag
ist das ein pdf? kannste ja mal mit genauer frage linken? vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen..