Hallo an alle,
habe soweit alle Aufgaben des ersten Halbjahres gelöst und muss noch 2 Studienhefte durchnehmen und dachte, dass ich dann mir den nächsten schub abhohlen könnte. Doch die Studienhefte kamen schon heute und nun stehe ich erst einmal planlos da. Würde mich freuen, wenn ich tatkräftige Unterstüzung bekommen würde. Habe auch schon zu Studienheft Fin 1 einige berechnungen gefunden aber, mir fehlt der wirkliche Berechnungsablauf da ich dieses auch im einzelnen nachvollziehen will bzw.muss.
Weitere hilfe zu:
PEW2
ORG8
UNP1
PWI1
TKÖ1
FBA1
INV1
PEW1
CON2
CON1
Dieses sind die Studienhefte die neu gekommen sind. Mir würde es auch helfen zu den entsprechenden Studienhefte entsprechende Beiträge im Internet zu empfehlen.
Vielen Dank im Voraus
Boby08
Wer kann mal kurz reinschauen
-
Boby08 -
26. September 2008 um 14:56 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen!
Bei den Heften PEW 1+2 wird Hilfe schwierig, da du eine Situation aus deinem Berufsleben beschreiben musst. Die Ansätze, die du verwenden kannst, stehen aber alle im Heft.
Bei PWI 1:
Aufgabe 1: Einfach mal die Stichworte bei Google eingeben, da habe ich auch was gefunden.
Aufgabe 2: Steht eigentlich alles im Heft selbst drin.
Aufgabe 3: Einfach die im Heft genannten Führungsstile anhand verschiedener Führungskräfte beschreiben.
Aufgabe 4/5: Siehe Heft selbst.PEW 2 ist eigentlich auch nicht schwer, musst dich nur in Ruhe dransetzen und bisschen überlegen, die Infos stehen alle im Heft selbst drin.
Gruß, Nightflower