Klausuren aus dem ersten Semester nachholen - BWL

• Hey Leute,

ich bin momentan ziemlich verwirrt über den weiteren Verlauf meines Studiums und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar geht es um folgendes:
    Ich studiere BWL an der Uni Münster und habe zum letzten Semester also dem SoSe 08 angefangen.
    Ich hätte im ersten Semester 7 Klausuren schreiben müssen und zwar Privatrecht II, Öffentliches Recht, BWL II, VWL II, VWL 1, Buchführung und Abschluss und Statistik II.

Da sich aber spontan für mich eine gute Jobmöglichkeit für die gesamten Semesterferien sowie ein paar Wochen vor Ende aller Klausuren ergeben hat konnte ich mich nur für 2 Klausuren anmelden und mitschreiben. Diese waren Privatrecht II sowie Buchführung und Abschluss, welche ich auch zum Glück beide bestanden habe.

Das WiSe 08/09 werde ich wieder komplett mitmachen und somit auch alle Klausuren schreiben.

Meine Frage ist nun wann ich die fehlenden 5 Klausuren nachholen kann und ob ich die überhaupt nachholen kann. Und wie ich dann weiter verfahren muss.

Ich bin da momentan wirklich ratlos und hätte mich wohl früher informieren sollen.

Ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn sich jemand erbarmen würde und mir weiterhelfen könnte.

Wenn einer von euch mal zufällig in Münster ist hat er auf jeden Fall das eine oder eine Bierchen bei mir gut ;)

Tim