Hallesche Universität gleich zweifach in Südkorea präsent

    • Offizieller Beitrag

    Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) veranstaltet vom 22. September bis zum 1. Oktober 2008 die vierte Sommerschule an der Hanbat National University in Daejeon (HNU). Wissenschaftler der MLU und der HNU unterrichten 27 koreanische Master-Studenten und Doktoranden über die verschiedenen Produktionstechnologien für Pharmazeutika und Medikamente. Zur gleichen Zeit, am 25. und 26. September 2008, findet in Seoul die Tagung "Transformation in transnationaler Perspektive, Deutschland und Korea" statt, die vom Sonderforschungsbereich 580 "Gesellschaftliche Entwicklungen nach dem Systemumbruch - Diskontinuität, Tradition, Strukturbildung" der Friedrich-Schiller-Universität Jena (FSU) und der MLU gemeinsam mit der Ewha-Universität Seoul vorbereitet wurde.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.