• Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie extrem gut. Wollte mich daher auch mal kurz vorstellen.
    Also ich heiße Melanie und komme aus Recklinghausen /NRW. Ich bin gelernte Kranbkenschwester und beginne am 4.10. mein Studium in Diplom-Pädagogik an der Uni Dortmund.

Das soweit erst mal zu mir. Wünsche euch einen schönen Sonntag und noc schöne rest Semesterferien

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Melanie,

herzlich Willkommen. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Hi Mel,

wünsch dir auch sehr viel Spaß hier im Forum. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.