HAllo Leudde ICH suche ein Proxi welches LAteinsätze für mich übersetzt.....
ICk hoffe jemand kann mir weiter HELFEN thx und ich weiß auch nicht ob dieser post hier rein passt.....ALSOWENN NICHT DANN SORRRRYYY
THX
HAllo Leudde ICH suche ein Proxi welches LAteinsätze für mich übersetzt.....
ICk hoffe jemand kann mir weiter HELFEN thx und ich weiß auch nicht ob dieser post hier rein passt.....ALSOWENN NICHT DANN SORRRRYYY
THX
ähm.. was genau meinst du?
hmmm wie soll ich das erklären?
Das einfach so ein übersetzer.....
sagen wir das ein Lateinischer Satz und den will ic übersetzen aber nun bin ich zu faul dafür also hab ich ein proxi aufm PC womit das ganz leicht geht er übersetzt für mich den ganzen satz.....Oder einfach einen....Oder einen der einfach nur die Konjugierten wörter übersetzt.......
Also glaubt ihr ihr könnt mir weiter helfen ????
THX
Mal bei google geschaut?
http://www.google.de/search?q=latein+%C3%BCbersetzer&ie=UTF8&oe=UTF8&hl=de&meta=
Ein Proxy ist normalerweise ein Server über den ein Datenaustausch geregelt wird.
Was du suchst ist wohl eher eing Proggi.
Ein recht guter Übersetzer ist zum Beispiel der Babylon Translator. Der kann allerdings nur einzelne Worte übersetzen.
Ansonsten würde ich einfach mal in einer Suchnaschine nach übersetzung latein deutsch suchen.
ich weiß was ein proxi ist ich sag bloß immer proxi....und nicht proggi.....OK ich danke dir mal looking was ich finde...aber wenn jemand anderes irgendwas hat soll er ruhig bescheid sagen würde mich freuen
Ein Freund von mir hatte mal ein solches Programm. Ich kann es nicht wirklich empfehlen, weil man den Text stark nachbessern muss, werde mich aber mal bei ihm erkundigen. Wen ich genaueres weiß, werde ich mich melden..
Sandro