11. September 2001

• Zitat

Original von Schnecke
    Hallo,

den Bericht über die Feuerwehrleute hab ich auch gesehen. Ich konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Diesen Bericht zu sehen war schon sehr interessant.

Am meisten hat mich verblüfft das man kaum Menschen gesehen hat die aus den Türmen rausgekommen sind. Das fand ich schon echt schokierend. Gewundert hat es mich auch das die Feuerwehrleute so ruhig waren und anscheinen keien spur von Panik aufwiesen...

Wirklich eine schlimme Sache..

Wurde der dieses Wochenende gezeigt? Wird er wiederholt? Wo, wann? Oder habt ihr in alle in den letzten Jahren gesehen, würd' ich gerne nochmal ansehen, aber irgendwie hab ich davon nix gelesen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• sherlock:

Danke für die Hilfe. Aber dort stehen ja nur allgemeine Info's. Mir geht's primär nur um eine evtl. Widerholung, da ich sie mir nochmals ganz gerne ansehen würde, aber wie es scheint wird sie dieses Jahr nicht ausgestrahlt, in den letzten beiden Jahren war dies jedoch der Fall.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hallo,

war schon schokierend, die Bilder wieder zu sehen. Hab mir zufällig auch die Sendung über die Feuerwehrleute angeschaut. Mein Gott, das war wirklich ein rabenschwarzer Tag. Konnte es zuerst auch nicht glauben als ich es im Radio damals hörte. War ja im Geschäft und konnte nicht den Fernsehrer einschalten. Meine kleine Tochter hat es bei meiner Mutter mitbekommen, sie war damals 4, und hat es nicht verstanden und geweint. Stand dann echt vor dem Problem, wie erklär ichs meinem Kind, so was Schreckliches?

Meine Tante stand ein paar Monate vorher oben auf der Aussichtsplattform. Das ist schon der Hammer sich vorzustellen, man war da selber oben und jetzt gibt es das alles nicht mehr und so viele Menschen hatten keine Chance.

Lasst uns von friedlichen Zeiten träumen.

Gruß Yvonne

Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig allein das Durchhalten. :thumbsupsmileyanim:

Genieße nicht das Leben, sondern die Momente.