Hallo Leute,
da ich mittlerweile mein Studium abgeschlossen habe und endlich Geld verdiene, betrifft es mich nicht weiter, aber ich habe gehört, dass es in manchen beliebten "Studenten-Hochburgen" sog. "Wohncontainer" gibt. Wie muss man sich das vorstellen? Sind das solche Wohncontainer oder wie sieht sowas aus? Ich hab überhaupt keine Vorstellung, war aber schon überrascht, dass es wohl genug Leute gibt, die dafür monatl. Miete bezahlen?
Leben in einem Container?
-
-
Hi berndels! Grundsätzlich finde ich solche Wohncontainer nicht schlecht, wenn man mal vorübergehend eine günstige Bleibe sucht. Gerade als Student wenn man sowieso nicht viel Geld übrig hat ... meistens sind die Mietwohnungen in "Study-Städten" viel zu teuer!
-
Hab gerade gesehen, dass es da sogar ganze Bürocontainer gibt, wie das wohl ist, wenn man in einem Container arbeitet? Für was ist das überhaupt ... ich meine, wer stellt sich so ein Teil auf den Hof? Ist das aus Platzgründen??
-
Hi. ich dacht eher, dass die so aus sehen: http://www.arcguide.info/sixcms/media.p…loftcube_04.jpg
Sehr klein halt und man muss ständig umräumen, zb. Bett zusammenklappen, wenn man kochen möchte etc. Das würde mich schon sehr stören.