Fernstudium - Reihenfolge der Lerneinheiten

• Hallo zusammen!

Belege bei der ILS das Fernstudium "Betriebswirtin". In dem Studienheft wurde empfohlen, dass man die Lerneinheiten der vorgegebenen Reihenfolge - z.B. ARM, BWG 1 etc - nach durcharbeiten soll.

Ist diese Methode tatsächlich besser als wenn man die jeweiligen Aufgabengebiete als Block durcharbeitet ?

Wie macht Ihr das? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Bin gespannt auf Eure Antworten :)

Lg
    Tina

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo TYNA

Da ich auch das Studium zum Betriebswirt mache, kann ich Dir keinen dierekten Tip geben. Find es einfach heraus, was für Dich das einfachste ist. Manche ESA sind leicht und schnell zu lösen, andere dauern etwas länger. Lese Dir die Aufgaben durch und entscheide dann.

MfG Mario

• Hallo Tina,

habe auch gerade dieses Studium angefangen bei ILS hinke leider etwas hinterher weil ich erst im Urlaub war würde mich über Kontakt von Dir freuen vieleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen da ich denke das wir Zwanzläufig uns dann mal über den Weg laufen werden.
    lg Sweety