Hallo!
Ich wollte mir für meine Wohnung demnächst eine eigene DSL-Verbindung holen. Kennt sich hier jemand zufällig mit den Studentenvorteilen von O2 aus bzw. ist vll selber auch bei O2?
- microbe
Hallo!
Ich wollte mir für meine Wohnung demnächst eine eigene DSL-Verbindung holen. Kennt sich hier jemand zufällig mit den Studentenvorteilen von O2 aus bzw. ist vll selber auch bei O2?
- microbe
Für alle, die es interessiert: Ich habe mich mal informiert. Das Internetkomplettpaket mit DSL und Telefon Flatrate kostet für Studenten 21,25 EUR und man hat eine Vertragslaufzeit von drei Monaten. Ich denke, dass ist ein sehr vernünftiges Angebot. Was meint ihr?
Naja vorallem ist es eines von sehr wenigen, überhaupt existierenden Angeboten. Für Studenten gibt es leider, was Festnetz/DSL angeht so gut wie keine speziellen Angebote. Und selbst das alte Uni@Home ist insgesamt nicht wirklich vorteilhafter als eine übliche Flatrate. Scheinbar dachte man sich, Surfen im Rechenzentrum der Uni sollte ausreichen für Studis
Ich finde das Angebot echt super, besonders die kurze MLZ ist echt optimal!!!
Stimmt - echt schade, dass Studenten bei den meisten Anbietern keinen Rabatt bekommen...
Gibts überhaupt ein vergleichbares Angebot der anderen Provider???
Habe gerade mal bei o2 geschaut, mittlerweile ist das Studi-Angebot ja auch nicht mehr so interessant. Einziger Vorteil zum normalen o2 DSL ist die kurze Mindestvertragslaufzeit...der Preis ist jetzt gleich - soweit ich das verstanden habe. :confused:
Gibt es nun noch andere Anbieter mit Rabatten? Weiß jemand was?
Dankefein.
Würde mich auch interessieren!
Hallo noch mal,
o2 hat zum 1.8. seine DSL-Tarife überarbeitet und bietet nun doch wieder ein günstiges Studenten-DSL an. Man zahlt keine Anschlussgebühr und bekommt im ersten Jahr fünf Euro Rabatt im Monat. Der günstigste Tarif mit zwei Mbit kostet dann 20 Euro im Monat.