Hallo,
hat jemand von Euch dieses Heft schon durch? bräuchte bitte Hilfe bei den Aufgaben 3,4,5 und 6.
Tausend Dank
Eure Ani
Hbl 06
-
Ani -
15. August 2008 um 21:56 -
Erledigt
-
-
Wie lauten denn die Aufgaben???????????????????????????
Dörte -
das kommt davon wenn man neu ist *lach*
bitte um entschuldigung.
1. Sie sollen ein kurzes Arbeitspapier mit einigen wesentl. Stichpunkten zusammenstellen, warum eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Funktionen Marketing, Sortimentsentwicklung und Controlling für die Existenzsicherung so wichtig ist.2.Eine wesentl. Schwäche ist das Fehlen einer organisatorisch geregelten Zusammenarbeit der eben genannten Funtionen. Erstellen Sie einen klar strukturierten Sortiment-Planungsprozess unter Berücksichtigung geeigneter Methoden in den einzelnen Phasen.
3. Konstruieren Sie ein Portfoliochart mit entsprechenden Sortimentkategorien und Normstrategien. Entsprechende Maßnahmen vorschlagen.
4. Kritisch Stellung nehmen zur generellen Verwendung von Normstrategien.
Puh, und hier könnte ich bitte hilfe gebrauchen :o
Ganz lieben Gruss
und ein herzliches Dankeschön
Eure Ani -
Hallo,
sitze gerade auch an diesen Heft, könnte da auch Hilfe gebrauchen,
hat sich schon jemand bei dir gemeldet, direkt vielleicht?
Gruß
Ramona -
Hallo Ani mach wahrscheinlich das gleiche Studium wie du, kannst du mir vielleicht bei HBl 06 Frage 4,5 und 6 helfen. Weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank Elfriede 74
-
Hallo, ich würde mich auch über einen intensiven Denkanstoss bedanken, wie bitte erstellen ich einen Sortiments-Planungsprozess???? Danke für die HIlfe!
Katrin -
Ich möchte mich hier mal in die Reihe der Ahnungslosen anmstellen.
Gibt es den keinen hier der mal Helfen kann/möchte?
mfg -
Hallo Zusammen,
nun bin auch ich bei diesem Heft angekommen und weiß bei den Fragen 3,4,5,6 nicht so recht, was ich da schreiben soll...
Kann mir irgendjemand helfen?? Vielleicht jemand, der hier auch schon danach gefragt hat?!
Vielen Dank schonmal! -
Hallo, sitze gerade an dem Heft. HBL06
Kannst mir jemand bei der Aufgabe 2, 5 und 6 Helfen
PS: hast du schon KRE07 und HBL 03 bearbeitet
Würde mich über deine Hilfe sehr freuen
meine email adresse e.schaulow@googlemail.com -
die aufgabe 2 dieser einsendeaufgabe habe ich, doch bei mir hängt es gerade bei 1 und 3...
ist da jemand shcon weiter??
bei fragen etc einfach email an mipistuta@gmx.demfg
-
hallo, benötige dringen Hilfe bei dem Buch HBL 06 aufgabe 4+5+6
kann mir einer helfen. Bitte bitte bitte
gruss
eugens
meine email adresse e.schaulow@googlemail.com