Hallo an alle,
könnte mir bei Aufgabe 6 von ORG 6 vielleicht jemand weiterhelfen?
Versicherungsteilnehmer mit guten Gesundheitszustand zahlen den Normalbeitrag. Bei durchschnittlichem Gesundheitszustand wird für männliche Versicherungsteilnehmer ein Zuschlag von 5 v.H., für weibliche Versicherungsteilnehmer ein Zuschlag von 10 v.H,erhoben. Bei schlechtem Gesundheitszustand erhöht sich der Zuschlag für männliche Versicherungsteilnehmer auf 10 v.H.und für weibliche Versicherungsteilnehmer auf 15 v.H. Autofahrer zahlen ohne Rücksicht auf den Gesundheitszustand einen weiteren Zuschlag von 5 v.H. für weibliche und 10 v.H. für männliche Versicherungsteilnehmer
a) Stellen sie eine gemischte ETab auf
b) Konsolidieren sie die ETab
Ich weiss nicht, wieviele Bedingungen und Aktionen hier aufzustellen sind.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
LG,
Daniela
Hilfe zu ORG 6, Aufgabe 6
-
golondrina -
13. August 2008 um 11:47 -
Erledigt
-
-
Meine Versuche, das hier darzustellen, klappen nicht. In der gemischten ETab sind es 24 Möglichkeiten und in der konsolidierten 9 Stück. Wenn du die Tabelle haben willst, schick mal deine Mailadresse.
-
Hallo, Volker, also hier meine Bitte, könntest du mir Hinweise zur o. g. Tabelle geben bzw. diese mir evtl. schicken. Habe diese Anfrage dir privat auch noch mal geschickt, dort ist auch meine E-Mail-Adresse, vielen Dank Fritzi
-
Hallo,
hänge auch gerade an dem Heft und bin mir nicht sicher, ob meine Tabellen stimmen. Dürfte ich ebenfalls drum bitten, damit ich vergleichen kann?
xangeleyes666@yahoo.deGruß, Carmen